After Life Music Shop

Latest Release

Moris - Omnipräsent Moris - Omnipräsent

zu den Releases

Blogeinträge aus der Kategorie 'Super Gau'

Weekly Blog 2011/07

World’s Gone Crazy

Nate Dogg Nach der Tsunami-Katastrophe in Japan und den etlichen Nachbeben, Toten und Super Gau-„Vermutungen“ erreicht uns in der letzten Woche die nächste tragische Nachricht. Einer der schönsten Stimmen der West Coast erlag den Folgen seines dritten Schlaganfalls. Nach den ersten beiden Schlaganfällen im Jahr 2008 wurde aufgrund der Verbesserung des Gesundheitszustandes schon von Nate Dogg’s Comeback gesprochen. Leider konnte Nathaniel Dwayne Hale nicht mehr auf die Bühne zurückkehren und verstarb im Alter von 41 Jahren. Am Folgetag twitterte und facebookte sich die Welt durch die großen Hits des Rappers und schickte ihre Gebete per R.I.P. gen Himmel. Warren G lüftete in der letzten Woche zudem ein interessantes Geheimnis zur Entstehung von „Regulate“, einer wahrlichen Hymne der Westküste, an der Nate Dogg ausschlaggebend beteiligt war. Aber seht selbst:
Wyclef Jean Nicht genug der Hiobsbotschaften wurde zuletzt vermeldet, dass Wyclef Jean am Vorabend der Präsidentschaftswahl in der Nähe der Stadt Port-au-Prince angeschossen worden sei. Die Wunde an der Hand wurde in einem naheliegenden Krankenhaus behandelt. Weitere Details wurden bisher nicht bekannt gegeben.
Manchmal fragt man sich, ob die ganze Welt verrücktspielt.

P.S.: Es gibt News! Das erste Lied von Omnipräsent kann jetzt angehört werden und man munkelt, dass das Video zu „Fesseln“ sehr bald im Netz steht.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zu diesem Blog Eintrag vorhanden.

Vom: 21. März 2011 | Autor: Moris
ajax loader gif

ajax loader gif
 

Latest Tweets

  • Es konnten keine Tweets gefunden werden!

Upcoming Party

Es konnte keine anstehende Party gefunden werden!