After Life Music Shop

Latest Release

Moris - Omnipräsent Moris - Omnipräsent

zu den Releases

Blogeinträge aus der Kategorie 'MPC'

Weekly Blog 2010/50

MPC Noch eine Woche bis Heiligabend, noch zwei bis Silvester. Das heißt in der Regel, die Silvesterlocation ist geklärt, aber man hat oft keine Ahnung, was man den Liebsten schenken soll. Aus diesem Grund widmen wir uns diese Woche dem Geschenke-Thema und lassen die Musik einfach mal Musik sein. Hier also der After Life-Guide für coole Geschenkideen. Wir haben uns die Mühe gemacht und euch die besten und stylischsten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr rausgesucht.

EMU USB-Sticks sind in den letzten Jahren die neuen Socken geworden. Speicherplatz kann man – genau wie Socken – einfach nicht genug haben. Die Datenaufbewahrung und der einfach Transport sind jedoch nicht das Hauptkriterium für das Verschenken. Ihr könnte zwischen dem Design der Akai MPC 2000 XL oder der EMU SP 1200 wählen. Beide Geräte waren für große Hip Hop-Produktionen unerlässlich und haben Geschichte geschrieben. Pete Rock, Kanye West, Eminem, Exile – diese Liste könnte man endlos fortsetzen – haben damit Klassiker geschaffen.

EC145 Für wen ein solcher Stick unter dem Weihnachtsbaum zu wenig Swag verbreitet, kann natürlich auf ein ganz anderes Kaliber ausweichen – ein EC145 Helikopter im Mercedes Benz Design. Wir schauen mit euch in den Innenraum. Heli Natürlich bieten die meisten Helikopter-Fachverkäufer auch einen Verpackservice an. Somit geht ihr sicher, dass es beim Entpacken des Geschenks zu so viel Spannung kommt, wie bei 1000 Überraschungseiern.

Wer sich damit immer noch nicht richtig anfreunden kann, wird mit diesem Geschenk einen Volltreffer landen. Das X-Phone ist jetzt schon allen anderen Smartphones weit voraus. Aber seht euch die umfangreichen Funktionen selbst an.

Mit dem letzten Geschenkvorschlag beeindruckt ihr sogar die Omi. Ihr liebt Musik wie wir, aber in eurer Familie kann niemand ein Instrument spielen? Dann besorgt euch den c60 Redux, verteilt die dazugehörigen Karten an Mutter, Vatter, Oma und Opa und fangt an zu jammen.

In diesem Sinne: Ein frohes Fest, lasst euch den Braten schmecken und freut euch auf die letzte Woche des Jahres 2010, denn da stehen auf unserer Seite noch ein paar besondere Leckerbissen bereit.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zu diesem Blog Eintrag vorhanden.

Vom: 21. Dezember 2010 | Autor: Moris
ajax loader gif

ajax loader gif
 

Latest Tweets

  • Es konnten keine Tweets gefunden werden!

Upcoming Party

Es konnte keine anstehende Party gefunden werden!