After Life Music Shop

Latest Release

Moris - Omnipräsent Moris - Omnipräsent

zu den Releases

Blogeinträge aus der Kategorie 'Capone -N- Noreaga'

One Of The Best Yet!

Premo Es ist mittlerweile 1:06 Uhr, als DJ Premier das Set betritt. Die Ehrfurcht vor dem Legendenstatus lässt sich deutlich in den Gesichtern der Chemnitzer Fans lesen. Schlachtrufe und „Gang Starr, Gang Starr“-Parolen ertönen, als Premo zum Mic greift, um sich vorzustellen. Der DJ eines der wohl größten Duos der Hip Hop-Geschichte sorgt nicht für die übliche mp3-gestützte Abendunterhaltung. Man sieht ihm an, dass er stolz auf sein Werk und dabei selbst ein Fan geblieben ist. „The Militia“, „Above The Clouds“ oder „Who Got Gunz“ animieren zu exzessivem Mitgröhlen. Als der Beat von „Invincible“ (Capone -N- Noreaga) einsetzt, wird es gänsehäutig.

Guru Cut. Premo spielt bekannte Jingles aus der amerikanischen TV-Werbung, inklusive The Simpsons Theme. Alle feiern. Plötzlich wird lauthals „Wu-Tang, Wu-Tang“ gefordert. Er spielt „Shimmy Shimmy Ya“ von Ol‘ Dirty Bastard. Es wird gefeiert. Fazit: Christopher Edward Martin lebt von seiner unglaublichen Aura. Er kann an diesem Abend machen, was er will und man nimmt es ihm gern ab. Attribut: legendär. R.I.P. Guru.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zu diesem Blog Eintrag vorhanden.

Vom: 26. Mai 2011 | Autor: Moris
ajax loader gif

ajax loader gif
 

Latest Tweets

  • Es konnten keine Tweets gefunden werden!

Upcoming Party

Es konnte keine anstehende Party gefunden werden!