After Life Music Shop

Latest Release

Moris - Omnipräsent Moris - Omnipräsent

zu den Releases

Moris

moris logo
moris 1 moris 2 moris 3

Künstlerprofil

Seit der Gründung im Jahr 2006 ist Moris ein fester Bestandteil des Plattenlabels After Life Music, einem Zusammenschluss aus DJs, Rappern und Produzenten aus Chemnitz. Der 25 Jahre junge Rapper konnte als Host bei vielen Auftritten mit dem hauseigenen Soundsystem schon eine Menge Live-Erfahrung sammeln und meldet sich jetzt mit seinem Debüt-Album „Omnipräsent“ erstmals zu Wort.
Seit seinem 15. Lebensjahr ist Moris der Leidenschaft der Rap-Musik verfallen und schreibt selbst Texte. Nach einigen Gastbeiträgen auf lokal erfolgreichen Mixtapes entstand im Frühjahr 2010 die EP „Omnipreview“, welche als Warm-Up für das Album „Omnipräsent“ fungieren sollte. Gemeinsam mit dem Produzenten Quixxx arbeitete er an seinem Erstling, wobei von Anfang an feststand, dass großartige Songs und keine ‚hingerotzten‘ Strophen entstehen sollen. Die Musik handelt von einem jungen Menschen in der Gesellschaft zwischen Gefühlslagen wie Glück, Angst, Liebe oder Wut und verarbeitet die Eindrücke und Erfahrungen des Rappers in textlich ansprechender und technisch anspruchsvoller Form. Moris legt besonderen Wert darauf, dass sich jeder mit der Musik identifizieren kann und sich darin wiederfindet – omnipräsent eben.

Diskographie

 

Latest Tweets

  • Es konnten keine Tweets gefunden werden!

Upcoming Party

Es konnte keine anstehende Party gefunden werden!