After Life Music Shop

Latest Release

Moris - Omnipräsent Moris - Omnipräsent

zu den Releases

DJ P!

dj p logo
dj p 1 dj p 2 dj p 3

Biographie

Seine Liebe zu HipHop wurde im Jahre 2000 mit dem Kauf seines ersten Rap-Albums – Torch „Blauer Samt“ – entfacht. Kurze Zeit später besuchte er seine ersten Hip Hop Parties, auf denen er sofort in den Bann des DJ-Seins gezogen wurde. Kurzum beschloss er, mehr über das Djing zu erfahren und besuchte erste Workshops lokaler DJ-Größen, welche er nur mit mäßigem Erfolg absolvierte. Doch der ehrgeizige DJ P! ließ sich von ersten Rückschlägen nicht entmutigen und sein neuer Tagesablauf bestand nur noch aus essen, schlafen, üben, üben und nochmals üben.
Der junge P! nutzte seine Kontakte zu den ansässigen Club-DJs um sein Können bei unzähligen Warm Up-Gigs unter Beweis zu stellen und zu perfektionieren. Im Jahr 2006 kam es zum entscheidenden Wendepunkt in seiner noch jungen Karriere. Der damals 18-jährige P! trifft auf den talentierten Nachwuchsrapper,Moris und kurze Zeit später auf seinen neuen Mitstreiter DJ Mathew. Kurzerhand wird After Life Music gegründet und die Produktion dreier lokal sehr erfolgreicher Mixtapes angekurbelt. Es kam zu ersten überregionalen Auftritten und Support-Gigs, wie für den „Pontifex of Crunk“ Plattenpapzt und DJ Derezon (Radio Top 40). Der charismatische Newcomer überzeugt sowohl durch schnelle und abwechslungsreiche Mixes, als auch durch messerscharfe Scratches und Backspins. Erst wenn die Menge völlig ausrastet ist er zufrieden und kann in den frühen Morgenstunden beruhigt schlafen gehen…

Diskographie

Referenzen
 

Latest Tweets

  • Es konnten keine Tweets gefunden werden!

Upcoming Party

Es konnte keine anstehende Party gefunden werden!