After Life Music Shop

Latest Release

Moris - Omnipräsent Moris - Omnipräsent

zu den Releases

DJ Newz

dj newz logo
dj newz 1 dj newz 2 dj newz 3

Biographie

I Got Some newZ! Wir schreiben das Jahr 2005, als der damals 17-jährige DJ newZ mit dem "Hip Hop- Virus" infiziert wurde. Bei einem Freund legte er zum ersten Mal Vinyl auf den Plattenteller und startete einige, zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch unterirdisch klingenden Scratch- Versuche. Da er seitdem nicht mehr die Finger von den schwarzen Scheiben lassen konnte und den hiesigen Helden der Nacht so oft wie möglich über die Schulter schaute, besuchte er 2006 einen Workshop bei der Chemnitzer DJ-Ikone Dirk Duske.
Nach einigen privaten Gigs vor feierwütigem Publikum stand DJ newZ 2007 im Starlight hinterm Plattenteller und stellte sich kurz darauf in einem der renommiertesten Black Music-Clubs in Chemnitz bei der “Rookie Night“ vor. Von der Liebe zur Musik angetrieben konnte er auch in weiteren Clubs in und um Chemnitz seine Kreativität am Fader beweisen. Aufgrund seines musikalischen Talents wurden auch die Jungs von After Life Music auf DJ newZ aufmerksam, zu deren Stamm er seit dem Sommer des Jahres 2009 gehört.
In Zukunft wird viel von diesem jungen Teufelskerl zu hören sein...brandnewZ!!!

Diskographie

Referenzen
DJ Newz auf Soundcloud
 

Latest Tweets

  • Es konnten keine Tweets gefunden werden!

Upcoming Party

Es konnte keine anstehende Party gefunden werden!