After Life Music Shop

Latest Release

Moris - Omnipräsent Moris - Omnipräsent

zu den Releases

DJ Mathew

dj mathew logo
dj mathew 1 dj mathew 2 dj mathew 3

Biographie

Alles begann im zarten Alter von 15 Jahren, auf HipHop Jams im Chemnitzer Jugendhaus Spektrum. Die Chance dort aufzulegen nutzte er regelmäßig und konnte zeitgleich Tipps und Tricks mit erfahrenen DJs austauschen. Kleinere Gigs in geregelten Abständen liessen nicht lange auf sich warten.
Da DJ Mathew als Selbstkritiker immer darauf bedacht war sich weiterzuentwickeln verbesserten sich seine Fähigkeiten innerhalb kürzester Zeit, so dass er sich alsbald in der Lage sah, ein größeres Publikum mit Black-Music zu beschallen. Im Alter von 18 Jahren, ergab sich zu seiner großen Freude ein essenzieller Schritt für die Zukunft, Mathew stand zum ersten Mal beim Splash!, Europas größten HipHop-Festival an den Reglern. Mathew gilt außerdem als Mitgründer und Veranstalter der deutschlandweit renommierten und größten B-Boy und Breakdance Veranstaltung, Soulexpression. In den folge Jahren erweiterte Mathew seinen Horizont und spielte in vielen Clubs und Diskotheken in Sachsen und Thüringen.
Heute zählt er zu den vielversprechensten Nachwuchs DJs Süd-West-Sachsens. Der talentierte und sympathische Youngster überzeugt mit seiner exzellenten Musikauswahl und seinem perfekten Mix. Man darf gespannt sein, was von diesem 22-Jährigen Heißsporn noch zu hören sein wird.

Diskographie

Referenzen
 

Latest Tweets

  • Es konnten keine Tweets gefunden werden!

Upcoming Party

Es konnte keine anstehende Party gefunden werden!